26.8.2004

fotos von fabulous disaster montag im heinz sind online

10.08.2004

ja oh wunder n update ... nein keine neuen reviews, nein keine neuen interviews ABER neue konzerttermine und n neues design .. nix weltbewegendes eigentlich.

Auf den Grund dafür kommt wahrscheinlich niemand, aber Tatsache ist, dass es monkeypoo.de schon seit genau 2 Jahren gibt. Am 10.8.2002 hab ich diese domain registriert, am 12.8.2002 die ersten Sachen hochgeladen und aus nem “ich mach mal aus langeweile n onlinezine” is das hier geworden. Naja ob das ganze hier ein Grund zum feiern ist, weiss ich nicht, sagt ihr es mir. Für mich ist das hier aber auf jeden Fall ein Grund mal ganz fett DANKE zu sagen an die Leute die mich bei dieser Seite unterstützt haben, die reviews geschrieben haben, die mir innen Arsch getreten haben wenn ich keinen Bock mehr hatte oder die gesagt haben ich soll weitermachen wenn ich kurz davor war monkeypoo.de zu löschen, allen voran Benni und Joe.

Was gibts noch zu sagen? Nicht viel eigentlich .. wie immer: besucht das Forum, da is einiges mehr los als hier auf der Seite und “neue Gesichter” würden so mancher festgefahrenen Diskussion dort vielleicht mal auf die Sprünge helfen...

04.04.2004

Tatsache, ich hab meinen Arsch hochgekriegt. Fotos von Good Clean Fun am 14.2. in Aurich und Fotos von Pointing Finger gestern abend sind drauf, ausserdem noch n paar Konzerttermine. Nix grossartiges, aber mehr scheint nich los zu sein. Falls doch mehr los is, schreibt mir ne mail... Ich werd für’s nächste Update keine 5 Monate brauchen, versprochen...

NACHTRAG!!!! es gibt noch n Video von gestern abend:

die Harenberger Schubkarre (video | 680kb)

einfach Rechtsklick auf den Link und "speichern unter" ..viel spass damit

9.12.2003

...ja lange kein Update ich weiss .. ich könnt mich hier jetzt auslassen dass ich keine Zeit hab, voll im Klausurenstress bin blabla - die wahrheit ist, ich krieg meinen Arsch einfach nicht hoch. Rumgammeln macht mehr Spass als die Seite aktualisieren. Das ist nun mal einfach ne Tatsache - aber was solls... vielleicht liegts ja auch am Winter ...oder liegt es daran dass immer noch leute Flaschen kaputt schmeissen!? DENKT DOCH MAL AN DIE HUNDE!!! Was auch immer, es hat jedenfalls schon ganz schön Motivation gekostet mal Tourdaten rauszusuchen und auf meine Seite zu packen und das sind verdammt wenige. Ist so wenig los? ich hoffe ja mal dass dem nicht so ist und mir ganz viele tolle Konzertdaten an konzerte@monkeypoo.de geschickt werden.

Wenn euch auf der Seite hier zu wenig passiert einfach ins Forum gucken, mal eben registriert und schon kanns losgehen. Mittlerweile sinds 100 registrierte BenutzerInnen da und je mehr leute desto lustiger, wa?

12.8.2003

Wie man links schon sieht gibts jetzt auch Interview(s) auf der Seite. Der Anfang ist n Interview mit Nerf Herder. Viel Spass damit und Meinungen dazu bitte ins Forum

Apropos Forum... registriert euch. IST TOLL DA .. glaub ich

und wie immer suche ich noch Leute die Reviews schreiben möchten, wer will: melden bei steffen@monkeypoo.de wird sowieso wieder keine Sau machen egal

ansonsten .. ja ..tschüss

11.8.2003

Ja alle schwitzen und ich bin zu faul was an der Seeite zu machen. Hab mich durchgerungen n paar neue Links draufzupacken und die Konzerttermine mal zu aktualisieren, wenn ihr von Konzerten wisst, die nicht in der Liste sind schreibt mail an konzerte@monkeypoo.de

in nächster zeit kommen 2-3 Plattenreviews, ne Interview sektion und n paar Konzertfotos...

14.7.2003

Scheissverkackter .. jez geht die Seite wieder .. und hab n bischen was am design geändert .. meinungen dazu bitte ins forum und wenn ihr nen fehler findet oder n kaputtes bild bitte mail an steffen@monkeypoo.de

neue fotos gibts auch

ansonsten viel Spass damit

16.5.2003

Zwei neue Plattenreviews .. Konzerttermine aktualisiert... 24.5. Nazis hauen

schönes Wochenende wünsch ich!

23.4.2003

Zweimal neue Fotos auf der Seite. Einmal Fotos von The Displaced & Apatia no die am 20.4. in der Korn gespielt haben und Fotos von der “Westcoast Punk Invasion Tour” mit U.S. Bombs und anderen .. anzugucken hier. Mehr Fotos vom ZSK Konzert am 4.4. in der Wohnwelt kommen demnächst auch noch.

und wie man vielleicht sieht hab ich links das menü und n paar andere sachen nochma neu gezeichnet. ausserdem sind neue reviews, fotos und so ab jetzt mit gekennzeichnet...

10.4.2003

So.. nachdem ich das Serverproblem in den Griff gekriegt hab sind auch endlich Fotos von letzten Freitag online, anzugucken hier. Falls jemand noch fotos von ZSK gemacht hat, wär ich sehr dankbar wenn ich ich die haben könnte, da ich leider nur 2 brauchbare Fotos von ZSK hab. Fotos dann bitte an steffen@monkeypoo.de.

So und noch was wichtiges: am 24.5.03 möchte die NPD mit diversen Freien Kameradschaften durch Hannover marschieren. Deswegen Antifa  Sonderseite: www.antifa-aktion.de KEIN FUSSBREIT DEN SCHEISSNAZIS!

22.12.2002

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt gibts nen neuen punkt in meinem grandiosen menü .. ich hab jetzt n forum .. ehrlich gesagt war mir das zu unübersichtlich wenn irgendwas im gästebuch diskutiert worden ist.. ja ausserdem hab ich konzerttermine mal wieder aktualisiert und nach dem Essen zähneputzen nicht vergessen!

schönen tag noch und ..frohe weihnachten?

19.11.2002

So.. ich hab gestern nacht noch 2 Plattenreviews geschrieben. “unconsciously confined” von den satanic surfers und die BYO Split von Rancid & NOFX.. sind etwas kurz geraten aber passt schon.

Die nächsten tage kommen noch mehr Reviews

..hat irgendwer samstag in der Glocksee fotos von ZSK oder Wack.A.Deli gemacht? wenn ja email an staeffn@monkeypoo.de weil ich die gern hier draufpacken würde.

13.8.2002

So.. die ersten Fotos sind drauf, die Links sind überarbeitet, n Gästebuch gibt’s auch ..ausserdem hab ich ne konzertdingens eingebaut .. da kann man gucken wann wo was los is.. und wenn euch langweilig ist könnt ihr den Link zum versteckten Pic suchen. Achso.. zu dem Spruch da oben links inner Ecke ..ich hab mir gedacht ich setz da jede Woche n anderes Zitat aus irgendeinem Lied hin.. Ich hab übrigens auch noch @monkeypoo.de Adressen zu vergeben .. wenn jemand eine haben möchte einfach melden

12.8.2002

Hallo ... Also das grundgebilde is fertig .. kommt aber bald viel mehr ... wenn ihr fotos von konzerten habt oder  andere bilder wo ihr meint dass die hier veröffentlicht werden sollten schickt sie mir. wenn irgnwer konzert- oder plattenreviews schreiben möchte kann er das gerne tun und mir diese schicken. viel Spass

                         SteffeN@monkeypoo.de